31
Juli 2022

ZWISCHENLANDUNG

*rausch – rausch* .. “Hier spricht der Kapitän. Liebe Flugpassagierin, als Dank für Ihre Treue haben wir uns dazu entschieden, einen Überraschungsstopp zu Ihrer Reise hinzuzufügen! Bitte schnallen Sie sich an. Wir landen in Kürze!”

Was Du gleich erfährst, wird Dich wahrscheinlich völlig überraschen und aus den Socken hauen.
Eine Ankündigung, mit der weder Du, noch ich vor kurzem gerechnet habe.

Wie Du vielleicht weißt, habe ich neben der Musik eine weitere große Leidenschaft: GUTES & GESUNDES ESSEN.❤️
2015 hat es mich gesundheitlich völlig aus der Bahn geworfen, wodurch das erste Interesse für “gesundes Essen” geweckt wurde. Was “gesund” jedoch wirklich heißt (nicht das, was ich dachte. #ByeByeGluten), und wie unglaublich gut es schmecken kann, habe ich erst durch meine Freundin Sandra gelernt. Sie ist studierte Ernährungsberaterin und Schwarzgurt in Kolumbianischer-Küchenkunst. (Lucky me!)
Doch warum erzähle ich das?

Weil … (Hörst Du den Trommelwirbel? Siehst Du 300 Spartaner mit erhobenen Schwertern jubeln?) … es in wenigen Monaten ein ÖXL-Café in Wismar geben wird! Es wird klein, aber mehr als fein; Take-Away; sehr zentral gelegen und wird “Hipp & Pepp” nach Wismar bringen! – (was auch immer das heißt!) 

Vielleicht fragst Du Dich noch immer: “Warum ein Café? Reicht die Musik nicht?” Keine Sorge: Musik ist und bleibt mein Sauerstoff!
Es gibt ein tolles Zitat: “Versuche nicht, ein Vermögen zu machen. Versuche, einen Unterschied zu machen.”
Doch warum sollte ich diese Philosophie nur aufs Songwriting abwälzen? Warum nicht Wismar mit einem gesunden Take-Away-Café bereichern, das den Standards aus Städten wie London z.B. in nichts nachsteht?
Hoffentlich wird es ein Treffpunkt für Menschen, wie wir es sind.
Wahrscheinlich dröhnt ÖXL aus den Speakern.
Aber ganz sicher wird es einen Unterschied machen, was das Flair & Ambiente der Wismarer Café-Szene und vor allem den Fokus auf die Gesundheit der Gäste angeht!

 

Doch jetzt will ich gar nicht lange rumlabern. In den kommenden Wochen sende ich Dir immer mal wieder Updates und natürlich erfährst Du, wann wir das Grand Opening unseres ÖXL-Cafés machen, bei der Du auf gar keinen Fall fehlen darfst! Mal sehen, ob ich dafür noch einen Live-Musiker organisiert bekomme…!

Jetzt mal “Butter bei di’ Fische”: Was denkst Du darüber?! Hast Du Fragen zum ÖXL-Café? Schreibe Sie in die Kommentare und ich antworte Dir!

 ÖXL

[sibwp_form id=1]

Weitere Tagebucheinträge