16

Februar 2022


“FREI” in St. Georgen verschiebt sich um einen Monat

FREI. So heißt nicht nur das Album, dessen Songs Du am 26.02. in St. Georgen hören solltest, sondern auch das Motto, unter dem dieses Konzert stattfinden sollte.

ERST DIE SCHLECHTE NACHRICHT …

Das Konzert wird um einen Monat verschoben.

Heute Morgen erreichte mich die Nachricht, dass das für den 26.02. geplante Konzert wegen (..erneut*..) neuer Auflagen nur in Schachbrettmuster-Bestuhlung**, mit FFP2 Maske und maximal 230 Personen stattfinden kann. Aber ist das “FREI”?
*kein Kommentar..
**1,5 Meter Abstand in jede Richtung

Abgesehen davon, dass die neuen Auflagen ein großes Stück Magie rauben würden, erhöht sich dadurch das finanzielle Risiko enorm: Ein Konzert in Wismars schönster Konzertkulisse zu veranstalten, verlangt einen tiefen Griff ins Portemonnaie. Einen Griff, der in einer Zeit, in der Kultur still steht, von meinem Team und mir sehr wohl überlegt sein sollte.
Trotz der aktuellen Personen-Beschränkungen wenigstens bei plus-minus Null rauszukommen, wäre bereits ein Erfolg.
Unter normalen Bedingungen wäre ich dieses Risiko sofort eingegangen, aber …

DANN DIE GUTE NACHRICHT

.. am 20.03. werden starke Lockerungen in den Corona-Verordnungen von Land & Bund erwartet.

Wegen dieser hoffnungsvollen Aussichten verschieben wir das Konzert um nur einen Monat auf den 26.03.

Mit neuem Sound.
Mit brandneuer, unveröffentlichter Musik.
Mit neuem Merch.
So FREI, wie es geht.

 

DU MÖCHTEST DEIN GELD ZURÜCK?

Natürlich kann es sein, dass Du am 26.03. aus verschiedensten Gründen nicht mehr dabei sein kannst oder möchtest. Bitte kontaktiere mich dazu (kontakt@oexlstreetmusic.de).

Hoffentlich sehen wir uns am 26.03. Gleiche Zeit, gleicher Ort. Und dann wird die Hüfte geschwungen!

ÖXL🦋

PS: Es macht mich sehr traurig, dass ich Dir diese News mitteilen muss.
Gleichzeitig möchte ich mich von Herzen bedanken, dass Du trotz allem Verständnis und Vertrauen beweist. Ich gebe mein Bestes.

[sibwp_form id=1]

Weitere Tagebucheinträge