3. Dezember 2022 18:00 - 20:00 St. Georgenkirche Wismar, St.-Georgen-Kirchhof 1A, 23966 Wismar

ES IST WIEDER SOWEIT

Zum dritten Mal hast Du die Chance, ÖXL live in der St. Georgenkirche zu erleben. Passend zur Weihnachtszeit bietet dieser Abend die perfekte Vorlage für ein Erlebnis, an das Du und Deine Liebsten noch lange gerne zurückdenken.

PREIS? DU ENTSCHEIDEST!

Abgesehen davon, dass wir in einer verrückten Zeit leben, finden wir es wichtig, gerade zur Weihnachtszeit jedem die Chance zu bieten, ein Konzert dieser Art zu erleben und die Herzen von so vielen Menschen wie möglich zu erwärmen.
Deshalb haben wir uns dazu entschieden, wie schon damals 2019, jedem Gast zu überlassen, was er zahlen möchte und kann. Du bezahlst, was Du möchtest oder kannst.


JETZT TICKET BUCHEN

 

WANN?

3. Dezember 2022 18:00 - 20:00

(Einlass ab 16:30 Uhr, Beginn 18 Uhr)

 

WO?

St. Georgenkirche Wismar, St.-Georgen-Kirchhof 1A, 23966 Wismar

 

UNTER WELCHEN REGELN FINDEN DIESES KONZERT STATT?

Aktuell würde das Konzert ohne Maskenpflicht sowie ohne Impfbeschränkungen stattfinden. Sollten wir Vorgaben vom Land bekommen, müssen wir uns selbstverständlich daran halten und würden Dich schnellstmöglich kontaktieren!

WAS, WENN DIESES KONZERT NICHT STATTFINDEN KANN?

Auch wenn wir sehr zuversichtlich sind, kann – wie wir gelernt haben – alles passieren.
Sollte das Konzert ausfallen, hast Du als Zuschauer*in selbstverständlich die Wahl entweder Dein Geld* innerhalb von 2 Wochen nach dem angedachten Konzerttermin zurück zu bekommen oder Du behältst Dein Ticket für einen Alternativtermin.

*Für den Kauf von Tickets im VVK fällt pro Ticket eine Transaktionsgebühr (ca. 2€) an, die nicht zurückerstattet werden kann. Mit dem Kauf eines Tickets im VVK erklärst Du Dich damit einverstanden.

 

VIP TICKETS

Die exklusiven VIP-Tickets beinhalten:

Premium Sitzplätze in den ersten Reihen
Kostenfreies VIP Catering in der St. Georgenkirche
• 3 Freigetränke
Meet & Greet mit ÖXL nach Konzert im VIP Bereich
• VIP Band inkl. Zugang zu VIP Bereich