Meine Musik

Hier findest Du meine Musik!

Foto: Katrin Wendel Fotografie

Vorab ein Interview von mir, in dem Du mich persönlich kennen lernen wirst!

1. Meine Songs

„Frei, Glücklich & Ich“

Im Herbst 2015, im zarten Alter von 18 Jahren, erfuhr ich von meiner Krebsdiagnose. Wie das mein Denken verändert hat, singe ich in diesem Lied.

Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: August 2018

„Winter“

Dieses Lied habe ich bereits im September 2017 geschrieben. Im Dezember 2018 kam das offizielle Video dazu. Vielleicht weißt du, wo wir es gedreht haben?

Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: September 2017

„Jamaica“

Ich habe 2016 mit einem Segelschiff den Atlantik überquert. Eines der ersten Ziele war Jamaica. Von dort erzählt diese Geschichte.

Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: Herbst 2016

„Rapunzel“

Eine ältere Frau sagte mal, es wäre bei Frauen genau das gleiche Problem. Und, dass es sich nie ändern würde. (Die Sound – Qualität ist leider nicht gut. Sobald ich ein Video in besserer Qualität habe, werde ich dieses ersetzen!)

Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: Herbst 2016

2. Cover Songs

 

„John Mayer – I Don’t Trust Myself (with loving you)“

Diese Video ist in Rostock entstanden. Es war einer der ersten Frühlingstage 2019, an dem ich mich sofort in dieses süße Mädchen vor mir verguckt habe!

Künstler: John Mayer

„Sting – Probably Me“

Dieses Video entstand während meiner Schweizreise im März 2019. (Für den Reisebericht klicke hier.)
Ich singe den Song live am Luzerner See.

Künstler: Sting

„Lady Gaga & Bradley Cooper – Shallow“

Der Film „A Star is Born“ hat mich nicht mitgerissen, dafür aber der Soundtrack. Hier ist mein Cover für Euch.

Künstler: Lady Gaga & Bradley Cooper

„Lewis Capaldi – Bruises“

Ja, ich spiele auch Klavier!

Künstler: Lewis Capaldi

„John Mayer – Slow Dancing In A Burning Room“

John Mayer ist einer meiner Lieblingskünstler. Hier spiele ich einen seiner tollen Songs in den Straßen der schönen Hansestadt Rostock.

Künstler: John Mayer

„Marc Cohn – Walking In Memphis“

Ein Klassiker!

Künstler: Marc Cohn

„Ed Sheeran – Perfect“

Der wohl meistgespielte Hochzeitssong des Jahres 2018.

Künstler: Ed Sheeran

„Eagle-Eye Cherry – Save Tonight“

Dies ist mein Cover von „Save Tonight“.

Künstler: Eagle-Eye Cherry

Backstage Pass

Hilf mir bei Entscheidungen, gib mir Feedback zu neuen Song-Ideen & erfahre als Erste/r von Neuigkeiten!

8 + 9 =