Meine Musik

Hier findest Du meine Musik!
Foto: Ulrike Pawandenat

MEINE MUSIK

Vorab ein Interview von mir, in dem Du mich persönlich kennenlernen wirst!
1. Meine Songs
“Paris”
Dies ist ein Live-Mitschnitt meines Songs “Paris”, den ich erstmalig bei meinem ersten, eigenen Konzert in meiner Heimatstadt Wismar gespielt habe. 1 Mann, 4 Instrumente.
Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: Juli 2019

“Sternschnuppennacht”
Wäre es nicht schön, wenn Du Deine Masken auch in der Öffentlichkeit ablegen und ganz Du sein würdest? Mein Song “Sternschnuppennacht” ist ein Song von Herzen und handelt genau davon.
Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: Juli 2019

“Zufrieden sein”
“.. Denn immer, wenn ich es sehe, ist’s zwar schön für den Moment. Bis das Streben nach dem Besseren die Schönheit des Moments verbrennt..” – Ausschnitt aus dem Songtext. Wer ist schon zufrieden mit dem was er hat?
Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: September 19

“Fehlendes Puzzleteil”

“Ich liebe Dich” zu sagen, ist das eine.
“Ich liebe Dich” zu fühlen und zu zeigen, das andere.

Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: Juli 2019

“Frei, Glücklich & Ich”
Im Herbst 2015, im zarten Alter von 18 Jahren, erfuhr ich von meiner Krebsdiagnose. Wie das mein Denken verändert hat, singe ich in diesem Lied.
Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: August 2018

“Winter”
Dieses Lied habe ich bereits im September 2017 geschrieben. Im Dezember 2018 kam das offizielle Video dazu. Vielleicht weißt du, wo wir es gedreht haben?
Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: September 2017

“Jamaica”
Ich habe 2016 mit einem Segelschiff den Atlantik überquert. Eines der ersten Ziele war Jamaica. Von dort erzählt diese Geschichte.
Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: Herbst 2016

“Rapunzel”

Eine ältere Frau sagte mal, es wäre bei Frauen genau das gleiche Problem. Und, dass es sich nie ändern würde.

Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: Herbst 2016

Backstage Pass

Wöchentlich exklusive Einblicke hinter die Kulissen? (+ 20% Shop-Rabattcode!)


 

Hiermit bestätigst Du, dass ich Dich in meinen Newsletter aufnehmen darf. Du bekommst exklusiven Zugang zu Neuigkeiten, Rabattcodes und vielem mehr.

Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst. Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest Du auf meiner Website.

Wir benutzen Mailchimp als unsere Marketing-Plattform. Durch das Abonnieren des Newsletters erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Informationen zur Verarbeitung an Mailchimp weitergegeben werden dürfen. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.

*Pflichtfeld

 


X