Meine Musik

Hier findest Du meine Musik!

Foto: Katrin Wendel Fotografie

Vorab ein Interview von mir, in dem Du mich persönlich kennen lernen wirst!

1. Meine Songs

„Frei, Glücklich & Ich“

Im Herbst 2015, im zarten Alter von 18 Jahren, erfuhr ich von meiner Krebsdiagnose. Wie das mein Denken verändert hat, singe ich in diesem Lied.

Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: August 2018

„Winter“

Dieses Lied habe ich bereits im September 2017 geschrieben. Im Dezember 2018 kam das offizielle Video dazu. Vielleicht weißt du, wo wir es gedreht haben?

Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: September 2017

„Jamaica“

Ich habe 2016 mit einem Segelschiff den Atlantik überquert. Eines der ersten Ziele war Jamaica. Von dort erzählt diese Geschichte.

Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: Herbst 2016

„Rapunzel“

Eine ältere Frau sagte mal, es wäre bei Frauen genau das gleiche Problem. Und, dass es sich nie ändern würde. (Die Sound – Qualität ist leider nicht gut. Sobald ich ein Video in besserer Qualität habe, werde ich dieses ersetzen!)

Text & Melodie: Öxl

Veröffentlicht: Herbst 2016

2. Cover Songs

 

„Lady Gaga & Bradley Cooper – Shallow“

Der Film „A Star is Born“ hat mich nicht mitgerissen, dafür aber der Soundtrack. Hier ist mein Cover für Euch.

Künstler: Lady Gaga & Bradley Cooper

„Lewis Capaldi – Bruises“

Ja, ich spiele auch Klavier!

Künstler: Lewis Capaldi

„John Mayer – Slow Dancing In A Burning Room“

John Mayer ist einer meiner Lieblingskünstler. Hier spiele ich einen seiner tollen Songs in den Straßen der schönen Hansestadt Rostock.

Künstler: John Mayer

„Marc Cohn – Walking In Memphis“

Ein Klassiker!

Künstler: Marc Cohn

„Ed Sheeran – Perfect“

Der wohl meistgespielte Hochzeitssong des Jahres 2018.

Künstler: Ed Sheeran

„Eagle-Eye Cherry – Save Tonight“

Dies ist mein Cover von „Save Tonight“.

Künstler: Eagle-Eye Cherry

Backstage Pass

Hilf mir bei Entscheidungen, gib mir Feedback zu neuen Song-Ideen & erfahre als Erste/r von Neuigkeiten!

7 + 15 =