Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwedenfest 2019 in Wismar

August 15 @ 15:00 - 23:00

FOTO: Ulrike Pawandenat, Schwedenfest 2018

Öxl auf der Hauptbühne des Schwedenfestes 2019 in Wismar

Es gibt gute Neuigkeiten! – Vor allem, falls Du gern bei meinem ersten Konzert dabei gewesen wärst, aber keine Karte mehr bekommen hast.

Nicht mal 3 Wochen später, vom 15.- 18.08.19, findet auf dem Marktplatz der schönen Hansestadt Wismar das Schwedenfest statt. (Für nähere Hintergründe klicke HIER.) Falls Du nicht aus Wismar kommst, möchte ich Dir sagen: Das Schwedenfest ist DAS Fest eines jeden Kalenderjahres in Wismar – mehr Feststimmung wird man hier nicht finden.

Und ich bin dabei! Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, jedoch werde ich am Donnerstag, dem 15., gegen Abend für circa eine halbe Stunde dort auf der NDR (Haupt-)Bühne spielen und einen Teil des Repertoires, welches ich am 27.07.19 bei meinem Konzert spielen werde, performen. Wie Du merkst, is‘ nich‘ lang! Deshalb: Pünktlich sein. 🙂

Die Veranstaltung ist als Fest FÜR die Bürger der Hansestadt Wismar (und alle, die gern kommen möchten!) gedacht und somit KOSTENLOS.

Hier ein paar Eindrücke von vergangenem Jahr, damit Du weißt, worauf Du Dich freuen kannst 🙂 :
 

FOTOS 1,2,3: Ulrike Pawandenat, Schwedenfest 2018

Ich freue mich sehr, wenn Du kommst!

Victor

Details

Datum:
August 15
Zeit:
15:00 - 23:00

Veranstalter

Hansestadt Wismar, Wismar TV, NDR

Veranstaltungsort

NDR Bühne Marktplatz Wismar
Am Markt
Wismar, 23966 Deutschland
+ Google Karte