Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ÖXL – KONZERT 2.0

Dezember 21 @ 19:00 - 22:00

ÖXL – Das nächste große Live Konzert! 

Die Hansestadt Wismar präsentiert ÖXL beim diesjährigen Julfest in St. Georgen.
 
Es ist soweit: Der Termin für das nächste große Live-Konzert steht fest. Am 21.12.19 wird ÖXL in der wunderschönen Georgenkirche in Wismar sein zweites Konzert spielen.
 
 
Ihr könnt Euch auf einen Abend mit ganz viel Herzblut freuen, bei dem für grandiose Kirchen-Akustik in einer für Wismar einzigartigen Kulisse gesorgt ist… und mir ist zu Ohren gekommen, dass dieser Straßenmusiker ÖXL auch 1,2 Songs spielen wird, die noch niemand kennt?!
 
Ich werde dafür sorgen, dass es für Euch eine rundum tolle Veranstaltung wird.
 
Bei meinem ersten Konzert gab es ein limitiertes Platzangebot; dies wird diesmal nicht der Fall sein.
Ich würde mich riesig freuen, mit Euch zusammen einen wunderschönen Abend zu verbringen;
Einen Abend, der Wismar bereichern wird.
 
Das Beste jedoch zum Schluss:
 
Ich habe lange überlegt, wie ich die Preise für meine Karten gestalten möchte. Nach einem Hin und Her hat sich nur eine Antwort richtig angefühlt:
 
Auch wenn es kein Weihnachtskonzert in dem gewohnten Sinne darstellen wird, ist es trotzdem zur Weihnachtszeit. Es soll ein Konzert der Gemeinsamkeit werden und mir liegt es bei diesem Konzert sehr am Herzen, dass niemand draußen bleiben muss, nur weil es am nötigen Kleingeld fehlt.
 
Deshalb werde ich ein Experiment versuchen:
 
Ich überlasse Euch den Preis. Jede Person bezahlt so viel, wie der Person die Veranstaltung wert ist.
 

DER VORVERKAUF HAT BEGONNEN!
Es gilt: Wer früher kauft/reserviert, sitzt weiter vorn!

Für Wismarer gibt es Karten ausschließlich in der Tourist-Information Wismar zu kaufen. 
Für Menschen von außerhalb besteht die Möglichkeit, Karten telefonisch reservieren zu lassen. Dafür bitte am Telefon sagen, dass Ihr von außerhalb kommt und die Karten gern an der Abendkasse abholen würdet. Die Telefonnummer lautet: 03841 19433

Öffnungszeiten der Tourist-Information Wismar: Täglich 10 – 16 Uhr (auch an Sonntagen)

 
_____
 
Bringt all Eure Freunde mit und lasst uns gemeinsam einen wunderbaren Abend haben. Ich gebe alles, dass Ihr es nicht bereuen werdet!
 
Ich freue mich drauf, Euch wiederzusehen oder kennenzulernen. 🙂
 
 
Alles Liebe,
 
ÖXL
 
 
 
Titelbild: Fotografie Ulrike Pawandenat

Details

Datum:
Dezember 21
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

St. Georgenkirche Wismar