Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Öxl bei der Thalia-Nacht in Schwerin

November 9 @ 20:00 - November 10 @ 2:00

Euro25

Thalia-Nacht 2019 in Schwerin

Am 09.11.19 werde ich, nach dem heutigen Stand, in der Zeit von 21:00 – 21:30 Uhr für knackige 30 Minuten bei der 6. Thalia-Nacht in Schwerin spielen. 
Die Thalia-Nacht ist ein Tanz- und Musikevent, welches neben Spaß und guter Laune dazu dient, Spenden für wohltätige Zwecke zu sammeln. In diesem Jahr wird mit den Eintrittsgeldern (25€ / Karte) das Projekt „Wünschewagen MV“ unterstützt – Ein Projekt, welches Menschen Ihren letzten Wunsch ermöglicht. Dabei handelt es sich um Wünsche wie eine Reise an einen lebensgeschichtlich bedeutsamen Ort, ein gemeinsamer Familienausflug, der Besuch eines Konzertes oder einer Sportveranstaltung uvm. Ich freue mich sehr, in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge dort spielen zu dürfen.

Insgesamt besteht das Bühnenprogramm aus 8 Dj’s/Bands, welche auf 2 Bühnen verteilt diesen Abend zu einem – da bin ich mir sicher – tollen Erlebnis für alle machen werden.
…Und falls Du sagst „nur 30 Minuten??“ – Es ist nicht unwahrscheinlich, dass in einer späteren Stunde das Mikrofon rumgereicht wird… und wer mich kennt weiß, dass ich vor rumgereichten Mikrofonen nicht zurückschrecke!

Ich freue mich auf Euch und diesen Abend. =)

Bis dahin alles Liebe & Gute,

Öxl

Details

Beginn:
November 9 @ 20:00
Ende:
November 10 @ 2:00
Eintritt:
Euro25

Veranstaltungsort

Tanzstudio Schlebusch
Geschwister-Scholl-Straße 2
Schwerin, 19053
+ Google Karte